Über Uns

aylinsnur

Philosophie…

Seit 1998 bin Ich Inhaberin des Aylin’s Kosmetikstudios in Heidenheim und engagiere mich seit dem
dafür dem Kunden durch unser individuelles Behandlungsprogramm zu zeigen, dass jeder von Ihnen
einzigartig ist und auf seiner Weise schön. Mein Grundkonzept bisher ist es, die Lebensfreude die Ich
in diesem Berufe habe an den Kunden weiterzugeben, Ihn glücklich und zufrieden zu machen.

Geschichte…

Das Aylin’s Kosmetikstudio habe Ich mir in der Stadtmitte des ländlichen Heidenheims aufgebaut.
Nun befindet sich mein Studio jedoch an einem ruhigerem und etwas abegelenerem Ort, im neuem
Wohngebiet Osterholz. Die Ruhe hier ist optimal um sich mit einem Besuch meines Kosmetikstudios
eine Auszeit aus dem Alltag zu gönnen.
Meine Ausbildungen habe ich in Ulm an der Kosmetikschule, in Stuttgart an der Elipa
(dauerhafte Haarentfernung, Nadeltehnik) , als Visagist bei Malu Wilz usw. absolviert und im
Jahre 1998 meine eigenes Studio eröffnet. Den Besuch weitere Fortbildungsinstitute habe ich
mir nicht entgehen lassen da es mir wichtig ist den Kunden mit den aktuellsten Produkten
und Dienstleistungen zu bedienen.